Letztes Feedback

Meta





 

Ein bisschen was über mich...

Früher habe ich mein Leben geliebt. Ich hatte zwei beste Freundinen und jeder Tag verging so schnell, weil ich so viel Spaß mit ihnen hatte. Okay, wir hatten mal streit, aber wir haben uns wieder vertragen. Heute sieht dass anders aus. Meine Tage gehen dahin, genau wie meine Freunde gegangen sind. Freunde, dass ich nicht lache -.- Die eine hat sich für mich geschämt und die andere hat sich nur solange mit mir abgegeben bis sie was besseres als mich gefunden hat. Es ist nicht so, dass ich jetzt niemanden mehr habe, nur ist es einfach so viel schwerer jemanden zu vertrauen, jetzt wo ich weiß, wie mies deine besten Freunde sein können. Nie wieder will ich so enttäuscht werden wie von diesen Zwei oder so wie ich von meinen Eltern enttäuscht wurde -.-

2.3.14 15:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen